Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - aus Gaststätte geflogen / Sicherheitspersonal attackiert

Ulm (ots) - Am Samstag gegen 23.45 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Hauptstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Sicherheitspersonal und unerwünschten Gästen. Einer der Täter wurde der Räumlichkeiten verwiesen, nachdem er in seinem angetrunkenen Zustand begonnen hatte auf der Toilette herumzubrüllen. Da der Mann kein Deutsch sprach musste er zur Tür geleitet werden. In seiner Abendunterhaltung rüde unterbrochen versammelte er seine beiden Freunde vor dem Rathaus. Schließlich griffen die Drei das Sicherheitspersonal an und es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei dem sich ein Mann der Security die Hand brach. Auch wurden friedliche Gäste im Eingangsbereich in Mitleidenschaft gezogen. Anschließend flüchteten die Unbekannten.

+++++++++++++++++++++++++++++++276286;

Polizeiführer von Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: