Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - von der Fahrbahn abgekommen / 4 Personen leicht verletzt

Ulm (ots) - Ein 81-jähriger PKW-Lenker befuhr die Kreisstraße 1404. Zwischen Krumwälden und Ottenbach kam er in einer leichten Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 72-jährige PKW-Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen. Bei dem Zusammenstoß wurden alle Insassen der Fahrzeuge leicht verletzt und mussten in der Klinik versorgt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 15 000 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++274197;

Polizeiführer von Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: