POL-UL: (UL) Heroldstatt - Einbrecher bleibt ohne Beute / 500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Wohnungseinbruchs am Freitag in Sontheim.

Ulm (ots) - Im Laufe des Tages machte sich ein Einbrecher an einem Haus in Sontheim zu schaffen. Nachdem er erfolglos an einer Terrassentür hebelte, gelang es ihm, ein daneben liegendes Fenster zu öffnen. Der Täter betrat sämtliche Räume im Haus und öffnete Schränke und Schubladen. Nachdem er keine Wertsachen fand, verließ er das Haus durch die Terrassentür, die er von innen öffnete. Den angerichteten Schaden schätzt die Polizei auf ca. 500 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++ 0271542 Polizeiführer vom Dienst/Bar Tel.: 0731/188-1111 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: