POL-UL: (UL) Merklingen - Vorfahrt missachtet / Bei einem Unfall wurden am Freitagnachmittag zwei Personen verletzt.

Ulm (ots) - Eine 76-jährige Audi-Fahrerin beabsichtigte gegen 16.40 Uhr von Merklingen kommend nach links auf die L1230 in Richtung Laichingen zu fahren. An der Einmündung missachtete sie die Vorfahrt eines 24-jährigen Audi-Fahrers, der von rechts aus Richtung Nellingen kam. Die Fahrzeuge kollidierten, wobei der Mann und sein Beifahrer leicht verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 20.000 Euro. Die Verursacherin sieht einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung entgegen. Neben Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr Merklingen mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

++++++++++++++++++++++++++++ 0270814 Polizeiführer vom Dienst/Bar Tel.: 0731/188-1111 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: