Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Raucher stiehlt Smartphone / Sonntagmorgen nimmt ein Unbekannter in Biberach eine Zigarette und ein Telefon.

Ulm (ots) - Der Täter war gegen 3.30 Uhr in der Breslaustraße. Dort fragte er einen Mann nach einer Zigarette. Als er keine bekam wurde er zornig und zudringlich. Schließlich gab ihm der 18-Jährige einen Glimmstengel. Später musste er feststellen, dass der Unbekannte nicht nur die Zigarette an sich genommen hatte. Er hat auch noch das Smartphone mitgenommen. Der bislang unbekannte Täter ist ungefähr 180 cm groß. Er ist von kräftiger Statur und trug zur Tatzeit eine blaue Jeans, eine beige Jacke und ein weißes Basecap. Das Opfer konnte noch sehen, dass der Mann einen Irokesenschnitt hatte.

++++233530

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: