Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Unbekannter geht Mädchen an.

Ulm (ots) - Die 15-Jährige war am Samstag kurz vor 21.00 Uhr in der Berkacher Straße zu Fuß unterwegs. Auf Höhe Nelkenstraße erkannte sie einen Mann, der dort stand und rauchte. Als sie vorbeiging, sprach sie der Mann unsittlich an und fragte, ob sie mit ihm mitkommen will. Als das Mädchen dies mehrfach ablehnte und weiterging, folgte ihr der Mann. Er erfasste die 15-Jährige von hinten am Arm. Diese zog reflexartig ihren Arm weg, rannte davon und offenbarte sich zu Hause ihrer Mutter. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ergebnislos. Der Mann soll ca. 40 Jahre alt sein, sprach gebrochen deutsch und hat südländisches Aussehen. Er ist sehr schlank und trug graue Arbeitskleidung.

++++++++++++++++++++++++++++ 0136408 Polizeiführer vom Dienst/Bar Tel.: 0731/188-1111 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: