Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim/Brenz - Unbekannte beschädigen mehrere Autos / Die Außenspiegel von mehreren Autos schlugen offensichtlich betrunkene Männer ab.

Ulm (ots) - An mindestens vier Autos, die in der Iglauer Straße parkten, schlugen am Samstagmorgen gegen 03.25 Uhr zwei Männer die Spiegel ab. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte die offensichtlich betrunkenen Männer, die sich in einer osteuropäischen Sprache unterhielten und verständigte die Polizei. Als die Beamten kurze Zeit später am Tatort eintrafen, waren die Täter verschwunden. Die eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Wie hoch der entstandene Schaden an den Autos ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

+++++++++++++++0041404 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: