POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Pkw kollidiert mit Leichtkraftrad / Leichte Verletzungen erlitt ein Rollerfahrer, als ihm ein Auto die Vorfahrt nahm und er deshalb mit dem Pkw zusammenstieß.

Ulm (ots) - Ein 26 Jahre alter Pkw-Lenker wollte am Freitagmittag gegen 13.50 Uhr von der Alte Straße kommend die Dr.-Hans-Liebherr-Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigen 50-jährigen Rollerfahrer. Trotz einer Ausweichbewegung erfasste das Auto den Zweiradfahrer, der daraufhin zu Fall kam und von der Straße in eine Wiese rutschte. Der 50-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen, weshalb ihn ein Sanka in ein Krankenhaus brachte. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro.

+++++++++++++++0037606 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: