Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Illerrieden - Einbrecher findet Schmuck / Donnerstagabend war ein Unbekannter in einem Haus in Illerrieden-Wangen.

Ulm (ots) - Zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr waren die Bewohner kurz außer Haus. Das nutzte der Dieb, um die Terrassentür des Gebäudes Im Pfaffenholz aufzuhebeln. Er durchsuchte die Räume und fand den Schmuck der Bewohner. Möglicherweise kamen dann die Bewohner zurück und der Einbrecher musste flüchten. So machte er keine weitere Beute.

Die Hausbewohner verständigten sofort die Polizei, die nach dem Unbekannten suchte. Bislang jedoch ohne Erfolg. Jetzt sollen die Ermittlungen und die Spurensicherung zu dem Täter führen. Diese Ermittlungen führt der Polizeiposten Dietenheim (Tel. 07347/9588070).

++++++++++++++++ 0033807

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: