Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Pkw landet auf dem Dach

Ulm (ots) - Mit leichten Blessuren hat ein 18-Jähriger den Überschlag seines VW Turan überstanden. Der Pkw kam als Totalschaden auf dem Dach zum Liegen. Der Fahranfänger war am Sonntagabend zwischen Langenau und Riedheim unterwegs und hatte gegen 20.30 Uhr ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über den Firmenwagen verloren. 20.000 Euro Sachschaden waren die Folge. Abschlepp-/Bergungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1010516

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: