Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Fußgängerin schwer verletzt

Ulm (ots) - Am Montagabend gegen 19 Uhr wurde eine Fußgängerin in der Oberen Freihofstraße angefahren und dabei schwer verletzt. Eine 22-jährige Toyota-Lenkerin hatte beim Anfahren die 58-jährige Frau übersehen. Zuvor hatte sie eine Beifahrerein aussteigen lassen. Nach dem Zusammenstoß schlug die Fußgängerin mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde in die Klinik gebracht. Am Auto entstand kein Schaden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1011204

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: