Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Kollision zwischen Rettungswagen und Pkw

Ulm (ots) - Blaulicht und Martinshorn hatte der Fahrer eines Rettungswagens eingeschaltet, der am Montag gegen 8.35 Uhr bei einer Einsatzfahrt von der Weberstraße nach links in die Weite Straße einbog. Dort kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit einem Pkw, dessen Fahrerin den Rettungswagen zu spät erkannt hatte. Die Frau versuchte noch, dem Rettungswagen auszuweichen, konnte aber die Kollision nicht verhindern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Schaden am Einsatzfahrzeug beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1.500 Euro, der am Pkw auf 4.500 Euro.

+++++++++++++++ 1008134

Horst Baur, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: