Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Unbekannte Autofahrerin bringt Fahrradfahrer zu Fall

Ulm (ots) - Leichte Verletzungen hat sich ein 66-Jähriger am Fronleichnamsfeiertag auf dem Otto-Neidhart-Platz bei einem Fahrradsturz zugezogen, sein Fahrrad wurde erheblich beschädigt. Beteiligt war eine bislang unbekannte Autofahrerin, die gegen 16.30 Uhr beim Abbiegen in einen Parkplatz nicht auf den entgegenkommenden Fahrradfahrer geachtet hatte. Das Polizeirevier Geislingen (Tel.: 07331/93270) sucht Zeugen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++0996933

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: