Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - 48-Jähriger missachtet Vorfahrt
Blechschaden nach Unfall

Ulm (ots) - Am Samstagmittag gegen 16.00 Uhr wollte ein 48-jähriger Pkw-Lenker von der Lindlestraße in die Hauptstraße in Nattheim einfahren. Hierbei übersah er eine von links kommende 81-jährige Pkw-Lenkerin. Es kam zum Zusammenstoß. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 6.000 EUR.

+++++++++++++++++++++++ 997979

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: