Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Sontheim an der Brenz - Brandstiftung
Unbekannter Täter zündet Strohballen auf offenem Feld an

Ulm (ots) - Am Samstagmorgen gegen 06.00 Uhr wurden an den Viehweidplätzen ca. 25 Strohballen durch unbekannten Täter entzündet. Durch das schnelle Eingreifen des verständigten Besitzers, konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Die Feuerwehr Sontheim war mit 12 Mann vor Ort, der Schaden beträgt ca. 800EUR. Die Kriminalpolizei ermittelt.

+++++++++++++++++++++++ 996490

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: