Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen an der Steige - alkoholisierter Autofahrer
betrunken und ohne gültigen Führerschein unterwegs

Ulm (ots) - Der Lenker eines VW wurde am Samstag um 05.55 Uhr an einer Tankstelle in der Überkinger Straße kontrolliert. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der 34 Jahre alte Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Außerdem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Mann muß mit einem mehrmonatigen Fahrverbot rechnen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ (995976) Polizeiführer vom Dienst, (Vill), Tel.: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: