Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Polizei bittet um Zeugenhinweise zu versuchtem Einbruch in Eiscafe

Ulm (ots) - In ein Eiscafe an der Bahnhofstraße versuchten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag einzubrechen. Der oder die Täter hatten versucht die Eingangstüre bzw. ein Fenster aufzuhebeln. Dies war nicht geglückt bzw. möglicherweise waren sie bei ihrem Vorhaben gestört worden und hatten aufgegeben. Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag ungewöhnliche Beobachten gemacht haben werden gebeten, sich unter 07161 8510 bei der Polizei zu melden.

+++++++++++++++ 984375

Horst Baur, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: