Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Betrunkenen ausgeraubt

Ulm (ots) - Ein 24-jähriger Mann meldete am Freitag gegen 01.00 Uhr, dass er gerade Opfer eines Raubes geworden sei. Die Polizeistreife traf den stark alkoholisierten Mann im Stadtpark an. Der 24-Jährige gab an, von vier Unbekannten ausgeraubt und leicht verletzt worden zu sein. Neben seinem Smartphone und Geldbeutel wäre auch noch Cannabis erbeutet worden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Wer im Stadtpark verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, sollte sich bitte mit der Polizei in Geislingen in Verbindung setzen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 944394

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: