Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Feuer in Abbruchhaus

Ulm (ots) - Am Donnerstagabend, kurz nach 19.30 Uhr, wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei von einem Nachbarn zu einem Brand in der Weinbergstraße gerufen. Die Freiwillige Feuerwehr von Giengen war mit vier Fahrzeugen und 24 Mann ausgerückt und hatte den Brand des unbewohnten, einsturzgefährdeten Hauses rasch gelöscht. Schaden erstand so gut wie keiner. Von Zeugen wurde zuvor drei Personen gesehen, die sich von dem Haus entfernt hatten. Die Polizei in Giengen hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon 07322/96530.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 943486

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: