Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Beim Rangieren nicht aufgepasst
Ins Krankenhaus musste eine Fußgängerin nach einem Unfall am Mittwoch in Schelklingen.

Ulm (ots) - Gegen 8.30 Uhr hatte sich eine 34-Jährige auf einem Parkplatz in der Ehinger Straße in ihr Auto gesetzt. Dann fuhr sie rückwärts aus der Parklücke. Sie hatte sich aber nicht ausreichend umgeschaut. Denn in diesem Moment ging eine 74-Jährige hinter dem VW vorbei. Der Wagen stieß die Fußgängerin zu Boden. Die wurde dabei so schwer verletzt, dass der Rettungsdienst sie ins Krankenhaus bringen musste. Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Autofahrerin, sie erwartet eine Strafanzeige.

++++++++++++++++ 0933023

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: