Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Einbruch in Club

Ulm (ots) - Nach ersten Ermittlungen der Eislinger Polizei brachen am frühen Dienstagmorgen in der Zeit zwischen 01.20 und 03.00 Uhr, drei Männer in einen Club in der Salacher Straße ein. Mit Brecheisen wurden Türen aufgebelt. Anschließend wurde der Tresor in einem Büro aufgebrochen. Mit Bargeld, Münzen und Papiergeld machten sie sich dann über die Notausgangstür über den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Richtung Ramsbergerstraße davon. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie ihr Fluchtfahrzeug dort geparkt hatten. Die genaue Höhe des Diebesgutes muss noch ermittelt werden. Während der Flucht, der mit Umhängetaschen und Rucksäcken beladenen drei Täter, fuhren gegen 03.00 Uhr mehrere Autos auf der Leonhardstraße vorbei, die die Einbrecher gesehen haben müssten. Einer der Verdächtigen trug eine Jacke mit einem auffälligen runden Emblem auf dem Rücken. Hinweise nimmt die Polizei in Eislingen entgegen. Telefon 07161/8510.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 925657

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: