Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Brand einer Waldhütte
Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Ulm (ots) - Am Sonntag Morgen um 01.40 Uhr brannte im Fürstenwald bei Ochsenhausen eine Forsthütte vollständig aus. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, wurde der Brand im Außenbereich gelegt. Die Feuerwehren Ochsenhausen und Steinhausen waren neben mehreren Streifenwagenbesatzungen im Einsatz. Die Hütte liegt an einem Fußweg zwischen Steinhausen und Ochsenhausen. In Steinhausen fand eine Veranstaltung mit Festzelt statt. Zeugen, die Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Biberach (Tel.: 07351/447-0) in Verbindung zu setzen.

++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst, (Vill) 919439 Tel.: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: