Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Lauterstein - Kradfahrer stürzt
Die Kontrolle über sein Krad verlor ein 50-Jähriger, weshalb er stürzte und sich verletzte. Auch sein Sozius musste ins Krankenhaus.

Ulm (ots) - Der Motorradfahrer befuhr am Samstagnachmittag gegen 17.15 Uhr die Weißensberger Steige im Zuge der B466 in Richtung Böhmenkirch. Im Bereich einer scharfen Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Krad, weshalb er gegen die rechtsseitige Leitplanke fuhr und anschließend stürzte. Er und sein 15-jähriger Sozius rutschten über die Fahrbahn. Dabei zogen sie sich Verletzungen zu, die eine Versorgung im Krankenhaus notwendig machten. An dem Motorrad entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

+++++++++++++++0913504

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: