Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Rabiater Ladendieb

Ulm (ots) - Rabiat hat sich ein Ladendieb am gestrigen Freitag am frühen Abend verhalten. Der 27-jährige Mann war von einem Ladendetektiv beim Diebstahl in einem Einkaufsmarkt ertappt worden. Der Mann händigte dem Detektiv zwar das Diebesgut aus, floh dann jedoch aus dem Geschäft. Der Ladendetektiv nahm die Verfolgung auf. Vor dem Geschäft bedrohte der 27-jährige seinen Verfolger mit einer Flasche und bewarf ihn mit Steinen, um den Detektiv abzuschütteln. Gebracht hat dem Mann sein rabiates Handeln jedoch nichts. Er wurde noch in der Nähe des Marktes von der Polizei festgenommen. Nun muss er sich nicht nur wegen des Diebstahls strafrechtlich verantworten. Auch sein Verhalten gegenüber dem Ladendetektiv wird strafrechtliche Konsequenzen haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Zi), Tel.: 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de (0908165)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: