Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Aufmerksame Zeugen

Ulm (ots) - Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht auf der Nördlichen Ringstraße rasch aufgeklärt werden konnte. Am Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr hatte ein 86-jähriger BMW-Lenker einen am Fahrbahnrand geparkten Golf gestreift. Ohne sich um den Schaden von mehreren tausend Euro zu kümmern, fuhr der Senior weiter. Zeugen hatten das Kennzeichen abgelesen und der 86-Jährige konnte rasch ermittelt werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 901589

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: