Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Kurve geschnitten
Mit Verletzungen musste eine Autofahrerin am Freitag in eine Klinik.

Ulm (ots) - Die 22-Jährige war zuvor mit ihrem Auto in Riedlingen von der Josef-Gabler-Straße nach links in die Josef-Anton-Pfeiffer-Straße abgebogen. Beim Abbiegen schnitt sie aber die Kurve und kam ganz nach links. Sie prallte mit ihrem Fiat gegen einen entgegenkommenden Bus. Der Zusammenstoß war so heftig, dass die junge Fahrerin verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Den Sachschaden an den Autos schätzt die Polizei auf etwa 18.000 Euro.

++++++++++++++++ 0893444

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: