Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Nichts gefunden
Ohne Beute blieb ein Einbrecher am Donnerstag in Ulm.

Ulm (ots) - Der Einbruch wurde Donnerstagabend entdeckt. Wie die Polizei feststellte, hatte ein Unbekannter in den Tagen zuvor einen Container in Böfingen aufgebrochen. Dieser steht am Eichberg-Nord und wird von Jugendlichen als Treffpunkt genutzt. Die Betreiber hatten aber vorgesorgt und keine Wertsachen im Container zurückgelassen. So blieb der Unbekannte ohne Beute. Am Ende blieb nur Sachschaden zurück. Jetzt ermittelt der Polizeiposten Ulm-Böfingen (Tel. 0731/267899) wegen des Einbruchs.

++++++++++++++++ 0901872

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: