Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Fahranfänger schleudert in Wiese

Ulm (ots) - Vermutlich zu viel Gas gab am Mittwochmittag gegen 13.10 Uhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Mercedes an der Auffahrt bei der Öde in Richtung Ulm. Auf der regennassen Fahrbahn kam die C-Klasse nach einer 90 Grad Drehung von der Auffahrt ab und landete in der Wiese. Erst ein Abschleppdienst konnte den Mercedes, an dem ein Schaden von 2.000 Euro entstanden war, aus der Wiese ziehen.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 07161/63-2032, 895358

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: