Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mietingen-Baltringen/B30 - Pkw schleudert von der Straße - Fahrerin schwer verletzt

Ulm (ots) - Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Mittwochmorgen auf der B30 bei Baltringen im Einsatz, nachdem dort gegen 6.30 Uhr ein Pkw von der Straße abgekommen war. Der VW Polo kam auf dem Dach zum Liegen, die Feuerwehr musste die schwer verletzte Fahrerin aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Die 24-Jährige war auf der Fahrt von Biberach nach Laupheim. Bei der Unfallursache dürfte Übermüdung eine Rolle gespielt haben. Das Fahrzeug hatte einen Zeitwert von etwa 3000 Euro, Fremdschaden entstand nicht. Der Verkehr konnte auf der linken Fahrspur an der Unfallstelle vorbei geleitet werden, so dass es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen kam.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++889325

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: