Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Nellingen/A8 - Auto rammt Zapfsäule
Die Zapfsäule einer Tankstelle hat ein Auto am Dienstag bei Nellingen umgeworfen.

Ulm (ots) - Mit dem Auto war gegen 12.15 Uhr ein 60-Jähriger unterwegs. Der fuhr auf der A8 in Richtung Stuttgart. Die Autobahn verließ er an der Rastanlage Aichen. Wie er später berichtete, wurde ihm bei der Einfahrt in Richtung Parkplatz übel. Sein Auto kam nach rechts und stieß gegen den Bordstein. Dann wurde der Wagen hochgeschleudert und zu den Zapfsäulen geworfen. Der Wagen drückte eine Säule um. Die stürzte gegen einen Lkw. Wegen eines anderen medizinischen Notfalls war zu dieser Zeit ein Rettungswagen in unmittelbarer Nähe. Die Sanitäter kümmerten sich auch um den Fahrer des Pkw. Der kam anschließend ins Krankenhaus. Den Sachschaden durch diesen Unfall schätzt die Polizei auf insgesamt rund 20.000 Euro.

++++++++++++++++ 0883927

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: