Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - 11-Jähriger verfolgt erfolgreich Fahrraddieb

Ulm (ots) - Eineinhalb Stunden nachdem seinem 10-jährigen Bruder das Fahrrad in der Hindenburgstraße gestohlen wurde, hatte der ältere Bruder am Samstagmittag das Mountainbike in einer Gruppe von vier Jugendlichen entdeckt, die mit Fahrrädern unterwegs waren. Er verfolgte die Gruppe mit seinem Fahrrad und verständigte gleichzeitig die Polizei. An der Brücke der Westtangente konnte die Gruppe von der Polizei angehalten werden. Der 15-jährige Dieb wurde zu seinen Eltern gebracht. Der 10-jährige erhielt dank seines aufmerksamen 11-Jährigen Bruders sein Fahrrad zurück.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 0731/188-1111, 868335

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: