Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schemmerhofen - Bei Unfall eingeklemmt
Mit schwerem Gerät musste eine Pkw-Lenkerin aus ihrem Auto befreit werden.

Ulm (ots) - Wie die Polizei mitteilt, kam es am Samstagvormittag gegen 11.35 Uhr auf der Kreisstraße 7596 zwischen Altheim und Britschweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Lenker eines Pkw fuhr in Richtung Britschweiler und kam in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärten Umständen auf die Gegenspur. Dort prallte er mit dem Pkw einer 48-jährigen Frau zusammen, die mit ihrer 17-jährigen Tochter unterwegs war. Dabei wurde die 48-Jährige eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät befreit werden. Alle Beteiligte wurden schwerverletzt umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen wird der Sachschaden auf ca. 13000 Euro geschätzt. Die K7596 war während der Unfallaufnahme bis 13:30 Uhr voll gesperrt.

++++++++++++++++++++++++ 864529 Polizeiführer vom Dienst/Fö Tel.: 0731/188-1111 ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: