Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Auto macht sich selbstständig.

Ulm (ots) - 5.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls in der Robert-Bosch-Straße. Am Freitag parkte ein 31-jähriger Mann einen Pkw Smart rückwärts ein und ging weg. Weil offensichtlich kein Gang eingelegt und die Handbremse nicht richtig angezogen war, kam das Auto ins Rollen. Der Smart fuhr Führerlos über einen Parkplatz, streifte ein Auto und landete an einer Mauer.

++++++++++++++++++++++++++++ 0857431 Polizeiführer vom Dienst/Bar Tel.: 0731/188-1111 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: