Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Angreifer nimmt Reißaus
Mit dieser Reaktion seines Opfers hat ein Unbekannter am Freitag in Heidenheim wohl nicht gerechnet.

Ulm (ots) - Was der Mann gegen 4 Uhr im Schilde führte, ist der Polizei noch nicht bekannt. Jedenfalls war es nichts Gutes. Zumal er schwarz gekleidet und maskiert einer 41-Jährigen gegenübertrat. Die war im Begriff, die Tür zu einer Firma in der Wilhelmstraße zu öffnen. Der Maskierte forderte die Frau in gebrochenem Deutsch auf, ins Haus zu gehen. Die erschrak zunächst, dann schrie sie den Angreifer laut an. So laut, dass er flüchtete. Die Frau verständigte sofort die Polizei. Diese suchte mit mehreren Streifen nach dem Flüchtigen, bislang jedoch ohne Erfolg. Jetzt ermittelt das Kriminalkommissariat Heidenheim (Tel. 07321/3220), um dem Unbekannten auf die Spur zu kommen.

++++++++++++++++ 0855668

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: