Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Pkw-Lenker fährt Radfahrer an
Radfahrer fährt auf der falschen Seite des Gehwegs und wird von Pkw-Lenker übersehen

Ulm (ots) - Am Mittwoch wollte eine 38-jährige Pkw-Lenkerin gegen 15.10 Uhr auf die Hindenburgstraße einfahren. Hierbei übersah sie einen 16-jährigen Radfahrer, der auf dem Gehweg fuhr. Es kam zum Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Die Pkw-Lenkerin sieht nun einer Anzeige wegen fahrlässiger Köperverletzung entgegen, der Radfahrer wurde verwarnt, da er durch das Befahren des Gehwegs eine Ordnungswidrigkeit begangen hatte.

++++++++++++++++847731

Polizeipräsidium Ulm, Führung- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: