Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher ertappt
Noch in einer Firma hat die Polizei am frühen Mittwoch einen Einbrecher erwischt.

Ulm (ots) - Zeugen waren auf die Tat aufmerksam geworden und hatten gegen 4.20 Uhr die Polizei verständigt. Die Polizei fuhr sofort zu der Firma in der Neuen Straße in Ulm. Die Polizisten entdeckten den Einbrecher im Gebäude und nahmen ihn fest. Wie sich herausstellte, hatte der 40-Jährige den Eingang zur Firma aufgehebelt. Er war wohl auf Geld aus, deshalb brach der Mann auch die Kasse auf. Weil der Festgenommene nach Alkohol roch, wurde er zum Alkoholtest gebeten. Der ergab einen Wert deutlich über ein Promille. Den Festgenommenen aus Ulm erwartet jetzt eine Strafanzeige.

++++++++++++++++ 0843034

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: