Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchberg an der Iller - Pkw gegen Lkw
Pkw-Lenkerin übersieht querenden Lkw

Ulm (ots) - Am Freitag um 12.40 Uhr wollte eine 59-jährige Pkw-Lenkerin auf die Landstraße zwischen Sinningen und Oberbalzheim einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt des von links kommenden Lkws, es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ermittlungen ergaben, dass der Lkw sich nicht an die vorgeschriebenen 60 km/h gehalten hatte. Der Schaden beträgt insgesamt 10.000 EUR.

+++++++++++++++++++++++ 813494

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: