Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchdorf - Betrunkener fährt Straßenlaterne um

Ulm (ots) - Über seinen Führerschein konnte sich ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Biberach nur kurze Zeit freuen. Er büßte ihn in der Nacht zum Donnerstag wegen einer Promillefahrt ein. Gegen 1.15 Uhr hatte er in Kirchdorf die Kontrolle über seinen Pkw verloren und eine Straßenlaterne umgefahren. Zum Glück blieb es bei Sachschaden, der sich allerdings auf mehrere tausend Euro beläuft.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++800959

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: