Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unfall mit drei Autos
Ins Krankenhaus musste eine Autofahrerin nach einem Unfall am Mittwoch bei Göppingen.

Ulm (ots) - Gegen 6 Uhr fuhr eine 21-Jährige mit ihrem Renault von Göppingen in Richtung Holzheim. Kurz vor dem Ort bog sie nach links in Richtung Eislingen ab. Sie hatte aber einen BMW übersehen, der entgegenkam. Der Renault prallte frontal mit dem BMW zusammen. Durch den heftigen Aufprall wurden die beiden Autos gegen einen Lkw geschleudert. Der stand an der Einmündung aus Richtung Eislingen. Die 43-Jährige BMW-Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Frau und brachte sie in eine Klinik. An den drei Fahrzeugen entstand nach Schätzung der Polizei Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

++++++++++++++++ 0794551

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: