Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Unfall vor dem Sternplatz

Ulm (ots) - Auf der Stuttgarter Straße kam es am Dienstagabend zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Auf Höhe der Kantstraße war gegen 17.30 Uhr, bei dichtem Verkehr und feuchter Witterung, ein 21-jähriger Ford-Lenker nach einem Niesanfall auf einen Golf aufgefahren, der durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen Audi A1 geschoben wurde. Bei dem Kleinstunfall entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Auf der B 10 in Richtung Altenstadt kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 7161/63-2032, 790972

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: