Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Auffahrunfall fordert drei Verletzte und hohen Sachschaden

Ulm (ots) - In der Hasenstraße prallten am Montag gegen 18.30 Uhr zwei Pkws heftig aufeinander. Eine stadtauswärts fahrende 21-jährige Autofahrerin hatte zu spät bemerkt, dass die vor ihr fahrende 58-jährige Pkw-Lenkerin die Geschwindigkeit verringert hatte, weil sie nach links in die Neustadt Allee abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß wurde die 58-Jährige schwer, ihr 64-jähriger Beifahrer und die 21-Jährige leicht verletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++783811

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: