Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Betrunkener Fußgänger von Auto erfasst

Ulm (ots) - Ein betrunkener 48-Jähriger wollte am Montagmorgen gegen 05.30 Uhr die Überkinger Straße überqueren und wurde dabei auf Höhe eines Teppichmarktes, von einem Golf erfasst, der aus der Stadt kam. Der stark betrunkene Fußgänger wurde vorsorglich in die Klinik gebracht. Am Golf des 39-Jährigen, bei dem die Windschutzscheibe eingedrückt und der Kotflügel beschädigt wurde, beläuft sich der Schaden auf 4.000 Euro.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 0731/188-1111,777568

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: