Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Wohnhauseinbrecher sucht nach Bargeld

Ulm (ots) - Im Herbrechtinger Ortsteil Eselsburg machte sich jemand am Samstag, in der Zeit zwischen 15 Uhr und 22 Uhr, an der Terrassentüre eines Einfamilienhauses zu schaffen. Nach dem Aufbrechen der Türe durchwühlte der Unbekannte sämtliche Räume. Abgesehen hatte er es offensichtlich auf Bargeld, ein kleinerer Geldbetrag kam abhanden.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++772710

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: