Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz

Ulm (ots) - Zwischen Sattenbeuren und Bad Buchau wurde am Sonntag, gegen 14 Uhr, ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Der aus Richtung Bad Schussenried kommende Zweiradlenker bemerkte zu spät, das der vor ihm fahrende Autofahrer seine Geschwindigkeit verringerte. Der 42-Jährige kam beim Bremsen zu Fall, sein Zweirad rutschte gegen das Heck des Pkws.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++731219

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: