Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Pkw kommt von der Straße ab
Leichte Verletzungen zogen sich zwei 18-Jährige zu, als ihr Auto von der Straße abkam.

Ulm (ots) - Nicht angepasste Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn ist wohl die Ursache für einen Unfall, der sich am Dienstagabend gegen 22.45 Uhr ereignete. Der junge Pkw-Lenker verlor auf der Fahrt von Herrlingen in Richtung Weidach die Kontrolle über sein Fahrzeug, weshalb er von der Fahrbahn abkam und in einen Zaun schleuderte. Sein Beifahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte vorsorglich beide zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus, das sie wenig später wieder verlassen konnten. Am Auto und dem Zaun entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro.

+++++++++++++++2268824

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: