Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen-Birkenhard - Zu schnell auf schneeglatter Fahrbahn unterwegs

Ulm (ots) - Nicht angepasste Geschwindigkeit führte am Dienstag gegen 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Warthausen und Birkenhard. Eine 27-jährige Pkw-Lenkerin war in Richtung Birkenhard unterwegs. Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam sie in einer Linkskurve, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern. Eine entgegenkommende 28-jährige Fahrzeuglenkerin versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern. Beide Fahrzeugführerinnen befanden sich alleine im Fahrzeug und zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.

++++++++2267100

Polizeiführer vom Dienst/Ko, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: