Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Nach Unfall davon
Geparkten Pkw angefahren und beschädigt

Ulm (ots) - An der Schillerstraße auf Höhe Haus Nr. 28 war ein Pkw VW geparkt, der von einem bislang Unbekannten zwischen Samstag, 22 Uhr und Sonntag, 14 Uhr angefahren wurde. Am VW wurde die Stoßstange hinten links eingedellt und der linke Seitenspiegel beschädigt. Der Sachschaden summiert sich nach erster Schätzung auf rund 1.500 Euro. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 07161 63-2360 entgegen.

+++++++ 2261867

Horst Baur, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: