Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim/Brenz - Unfallverursacher flüchtet
Mehrere hundert Euro Schaden verursachte ein flüchtiger Autofahrer.

Ulm (ots) - Der Unbekannte touchierte am Samstag zwischen 10.30 und 13.30 Uhr den vorderen linken Kotflügel eines BMW 5er, der auf einem Parkplatz beim T-Punkt in der Hauptstraße geparkt war. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Gegenüber den ermittelnden Beamten gab der BMW-Fahrer an, dass die Beschädigung eventuell auch im Laufe der Nacht auf einem Parkplatz in der Hasenstraße verursacht worden sein könnte. Das Polizeirevier Heidenheim nahm die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07321-3220.

+++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: