Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gammelshausen - Auf der Steige verunglückt

Ulm (ots) - Ein 20-jähriger Opel-Lenker war am Donnerstagmittag gegen 14.45 Uhr von Gruibingen nach Gammelshausen unterwegs, als er kurz vor der Abzweigung nach Auendorf die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Opel kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte anschließend an dem leichten Hang um. Auf der Faherseite kam der Opel zu Liegen. Der 20-Jährige wurde vorsorglich in die Klinik gebracht. An seinem Opel entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Die Straßenmeisterei musste gerufen werden, um die Fahrbahn von den Unfallpuren zu reinigen. 2209980

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: