Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mietingen - Wohnhauseinbrecher erbeuten Geld

Ulm (ots) - Am Mittwochnachmittag oder frühen Abend waren in Mietingen Einbrecher am Werk. Betroffen war ein Einfamilienhaus in der Straße An der Halde. Der oder die Täter brachen auf der Gebäuderückseite eine Terrassentüre auf und suchten gezielt nach Bargeld. Andere Wertsachen blieben unangetastet.

Das Polizeirevier Laupheim (Tel.: 07392/9630-0) hat Ermittlungen eingeleitet und sucht Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist. Hierunter fallen beispielsweise Beobachtungen zu nicht bekannten Fahrzeugen oder Personen, die am Mittwoch in Mietingen unterwegs waren. Wahrnehmungen wie Aufbruchgeräusche, das Flackern von Taschenlampen oder andere verdächtige Wahrnehmungen bitte umgehend der Polizei mitteilen.

+++2208683

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: